Video: Skitour durch die Dolomiten - Von Kolfuschg nach Campill

3. Etappe der Dolomiten-Runde aus der Reportage in DAV Panorama 1/2019

Skitour durch die Dolomiten

Mehr Infos zum Artikel in DAV Panorama 1/2019

Mit etwas Kreativität und Unterstützung der Dolomiti-Superski-Lifte können Skitourengeher in den „bleichen Bergen“ Südtirols und des Trentino fantastische Runden zusammenstellen. Dabei gibt es gleich neben den Pisten tolle Skitourengebiete zu entdecken, einmalige Bergkulissen und endlose Tiefschneehänge inklusive. Mehr Infos zum Artikel in DAV Panorama 1/2019.

Skitouren im Villgratental

Mehr Infos zum Artikel in DAV Panorama 1/2019

Neben vielen Tourenklassikern gibt es seit dem letzten Winter mit der Herz-Ass-Skitour eine großartige Mehrtagestour, bei der die Bergsteigerdörfer Inner- und Außervillgraten umrundet werden, mit komfortabler Übernachtung im Tal. Mehr Infos zum Artikel in DAV Panorama 1/2019

Skitouren um die Vernagthütte