Mit Kindern auf Hütten

Familiengeeignete Hütten

Wohin in die Berge mit der ganzen Familie? Auf eine der 110 familienfreundlichen Hütten des Deutschen, Österreichischen und Südtiroler Alpenvereins!

Mit Kindern auf Hütten: für Kinder ab 7-8

Alle Hütten in der Übersicht

Welche Hütten eignen sich für Familien mit Kindern ab 7-8 Jahre? Hier haben wir alle Hütten für Sie zusammengestellt, die für ältere Kinder zu empfehlen sind. Bei der Kampagne "Mit Kindern auf Hütten" stellen der Deutsche, Österreichische und Südtiroler Alpenverein für Familien besonders geeignete Unterkünfte in den Alpen vor.

Mit Kindern auf Hütten: für Kinder ab 3-4

Alle Hütten in der Übersicht

Welche Hütten eignen sich für Familien mit Kindern ab 3-4 Jahren? Hier haben wir alle Hütten für Sie zusammengestellt, die besonders zu empfehlen sind. Bei der Kampagne "Mit Kindern auf Hütten" stellen der Deutsche, Österreichische und Südtiroler Alpenverein für Familien besonders geeignete Unterkünfte in den Alpen vor.

Mit Kindern auf Hütten: für Kinder ab Babyalter

Alle Hütten in der Übersicht

Welche Hütten eignen sich für Familien mit Kindern ab dem Babyalter? Hier haben wir alle Hütten für Sie zusammengestellt, die man bereits mit den ganz Kleinen besuchen kann. Bei der Kampagne "Mit Kindern auf Hütten" stellen der Deutsche, Österreichische und Südtiroler Alpenverein für Familien besonders geeignete Unterkünfte in den Alpen vor.

Mit Kindern auf Hütten

Mit Kindern unterwegs im Gebirge, Qualitätskriterien für familienfreundliche Hütten, Bergferien für Familien...

Alle Broschüren

Produkt des Monats für Mitglieder