logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Uwe Gruber
Valepper Str. 8
83727 Schliersee

Inhaber

DAV Sektion München

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(13 Einträge)
Sehr gemütliche Hütte und klasse Team - Bewertet am 31.01.2019 von Haas Peter

Wir, drei Personen hatten ein wunderschönes Skitourenwochenende auf der Hütte; das Hüttenteam war sehr gastfreundlich, das Essen war sehr gut; eine sehr familenfreundliche Hütte was wir auch sehr gut fanden.

Schöne Hütte besonders für Familien geeignet - Bewertet am 28.01.2019 von Patric

Wir waren eine Nacht auf der Albert-Link-Hütte und haben uns sehr wohl gefühlt. Gewöhnungsbedürftig war der hohe Lautstärkepegel im Speisesaal durch die vielen anwesenden Familien mit kleinen Kindern. Sehr zu empfehlen ist das selbst gebackene Brot.

Hüttenwirtin - Bewertet am 04.11.2018 von Beryl

Ute und ihr Team waren super lieb und mega unkompliziert und haben uns den Aufenhalt dadurch NOCH besser gemacht. Muchos merci dafür! Wir kommen wieder!

Zu empfehlen - Bewertet am 19.08.2018 von Amelie

Nettes Personal-schöne Lage-leckeres Essen-sehr leckeres yfrühstück-schön hergerichtet

Superior - Bewertet am 03.08.2018 von Tobias

Super lecker, Bedienung im Biergarten sowie in der Stube war echt freundlich. Das selbst gebackenes Brot und Brötchen, Bergsteigerherz was willst Du mehr. Hierher komm ich bestimmt mal wieder.

Super Hütte: Sehr freundlich und tolles Essen - Bewertet am 29.08.2017 von Jens

Die Albert-Link-Hütte ist und bleibt nach mehrfachen Besuchen eine meiner absoluten Lieblingshütten. Schlafräume, Trockenraum, Duschen sind super und sehr sauber. Das Team ist sehr nett.
Absolut genial die Speisen: Selbstgebackenes Brot, ein unglaublicher Kaiserschmarrn, verschiedene andere tolle Gerichte.

Gemütlich und sehr kinderfreundlich - Bewertet am 25.07.2017 von Anne

durch die Lage - eher im Tal - war es für uns ein perfekter Ausgangspunkt in verschiedene Richtungen im tiefsten Schnee mit Schlitten und Kleinkind, sowohl in die Höhe als auch in die Breite. Wir hatten tolle Tage! Vielen Dank :)

Tolle, gemütliche Hütte - Bewertet am 13.07.2017 von Ruth

Waren sehr positiv überrascht, super sauber, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Zimmer mit Waschbecken (Doppelzimmer) und duschen nicht auf Zeit sondern nach Litern (30l) und man kann leckeres selbsgemachtes Brot kaufen.

Alles super - Bewertet am 12.06.2017 von Stefan

Gutes Essen, freundliches Personal, alles sehr sauber, preislich in Ordnung.

Bewertet am 27.08.2016

Wir hatten so ein tolle Zeit in der Hütte. Ausstattung,Personal und Verpflegung waren allesamt großartig! Danke! Wir kommen wieder und zwar so schnell wie möglich.

Bewertet am 02.11.2015

Sehr empfehlenswerte Hütte: Gemütliche Zimmer (2er gebucht), sehr sauber, moderne Waschräume, sehr netter Service, klasse Essen (Brottopf, Kaiserschmarrn, Kuchen), bei gutem Wetter wegen Lage (und Leistung) naturgemäß sehr voll. Trotzdem jederzeit freundlich und auch schnell.

Bewertet am 19.07.2015

PLUS (für Familien): Bach in der Nähe, wirklich schöner Spielplatz zum Herumklettern, 2 unterschiedliche Seen zur Abkühlung bzw. zum Flanieren (insb. Schliersee); Wasimuseuum am Schliersee; leichte Wanderrouten; schön gestalteter Außenbereich (Holzfiguren, Holzofen für das leckere Holzofenbrot) MINUS: Relativ teuer,1 Nacht war bei uns etw. laut wg. Klasse

Bewertet am 01.06.2015

Sehr gute Bewirtschaftung und sehr saubere Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Hatte den Eindruck, dass auf der Hütte ständig geputzt wird und als mir im Zweibett-Zimmer Nr. 3 eine Tomate unter das Kästchen rollte und wir es beiseite schoben, war es darunter blitzblank sauber!