Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 5. Januar: Sonnenbrille am Ponten (Tannheimer Tal)

Sonnenbrille (Head, fast neu) am 5. Januar am Ponten verloren: h.hagspiel@hagspielstacheluhlig.de

• 3. Januar: Tourenskistöcke am Praxmarer Parkplatz in St. Sigmund im Sellrain

Schwarze Tourenskistöcke mit gelben Details der Marke Black-Diamond am 3.1.20 am Praxmarer Parkplatz in St. Sigmund im Sellrain (Start Aufstieg Zischgeles und Lampsenspitze) in Österreich vergessen. Die Skistöcke steckten neben dem der Toitoi-Toilette und es hing eine blau-türkise Bommelmütze über einem der Stöcke. rskletza@mailbox.org

• 24. November: Wanderstöcke im Kofferraum / Geierköpfe/Ammergauer

Teleskopstöcke Leki grün mit Hangneigungsmesser am 24.11. nach der Wanderung zu den Geierköpfen im Kofferraum von drei Wanderern mit Hund vergessen, die mich zum Auto zurückgebracht haben. Bitte gegen Belohnung melden bei Christian: 0176/ 96336868.

• 04. September: Oakley Sonnenbrille am Großen Traithen /bei Bayrischzell

Oakley Sonnenbrille mit Gleitsichtglässern beim Abstieg vom Großen Traithen bei Bayrischzell auf dem kurzen steilen Abstieg Richtung Rosengasse unterwegs liegen lassen. Die Brille ist hellgrau und hat polarisierende, blaue Gläser. Sie befindet sich in einem schwarzen Schutzsäckchen. georgiii@mnet-mail.de

• 12. August: DAV-Radlhandschuhe bei Finsterau

Neue DAV-Radlhandschuhe Größe XL am 12. August in der Gegend von Finsterau verloren oder am Nationalpark-Campingplatz in Finsterau liegen lassen. cumulus@gmx-topmail.de