Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Du hast beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Oder etwas gefunden und möchtest den*die Besitzer*in ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir vielleicht weiterhelfen.

Wenn du eine Anzeige aufgeben möchtest (kostenlos), schreibe bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de.

Gefunden

Grödel bei Lenggries

Grödel "Snowline" mit Hülle Nähe Lenggries gefunden.
tuareg30@yahoo.de

28. Dezember: Tourenfelle am Brauneck

Tourenfelle am 28.12.23 am Gipfelkreuz gefunden.
astridro@web.de

10. Dezember im Dammkar - Stöcke

Stöcke am 10.12. im Dammkar gefunden.
t.ammen@t-online.de

03. Oktober: Garmin am Zunterkopfs (Simmering/Österreich)

Garmin GPS Gerät am 03.10. unterhalb des Zunterkopfs (Simmering/Österreich) gefunden.
Kontaktaufnahme unter +49 (0)89/89198221.

Gesucht

4. März: Sony Kamera in Fototasche

Am 4.3. auf dem Weg von Kaisers zur Kaisersalpe eine Kamera Sony RX 100 III in einer schwarzen Fototasche mit Karabinder und Sprialkabel verloren.
wengen@gmx.de

25. Februar: Sicherungsgerät Wild-Country

Wild-Country Revo Sicherungsgerät mit CT CONCEPT SGL HC Schraubkarabiner am 25.2. an der Zellerwand im Hauptsektor (unter "Sportsfreund" oder "Zeit für Gemütlichkeit") liegen gelassen. Am Dienstag, den 27.02 war es nicht mehr da.
stefan.muehlbacher@dav-teisendorf.de

15. Februar Rotwandhaus: Optikerbrille

Ovale Brille mit brauner Fassung in eckigem Etui am 15.2.2024 auf dem Weg zum Rotwandhaus verloren. billa.reitzner@gmx.de

9. Februar Schesaplana: : Petzl Helm

Petzl Meteor Skitouren/Kletterhelm (grau/weiß) am Zustieg von der Totalphütte zur Schesaplana im Rätikon verloren. 0163/1608365

27./28. Januar Pillersee/Branneburg: Maloja Langlaufjacke

Maloja Damen Langlaufjacke, dunkelblau, schmaler Schnitt am 17. Januar am Pillersee (Strasserwirt) oder am 28. Januar in Brannenburg (Parkplatz an der Schule) vergessen.
Tel: 0171/326 4401, 1972sumsi@gmail.com
Kostenübernahme für Versand.

20.. Januar: Skihelm am Gilfert / Tuxer Alpen

Schwarzen Alpina Helm, der in einem schwarzen Beutel mit Dynafit Harscheisen und weißer Skibrille verstaut war, am 20.1. auf dem Weg von von Haustatt auf den Gilfert verloren. Nach einer Pause habe ich wohl das Netz am Rucksack nicht wieder richtig zugemacht.
susanne.emma@web.de

28. Dezember Zahnschiene in Dose Anstieg Notkarspitze

Schwarze Dose mit einer kieferorthopädischen Zahnschiene auf dem Anstieg zur Notkarspitze vom Ettaler Sattel verloren. Falls jemand diese gefunden hat wäre es super super super genial!
lena.schlegel@gmail.com