Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 17. März: Skistöcke am Parkplatz Schafreuter / Rißtal

17.03.2019 Komperdell Skistöcke orange - grau gestreift und mit langem Gummigriff am Schafreuter Parkplatz im Rißtal liegen gelassen. 0176/62 02 60 98

• 16. Februar: Soft-Shell-Jacke Namlose Wetterspitze (Lechtal)

Am 16.02 bei einer Skitour auf die Namloser Wetterspitze, Lechtal, hellblaue Mammut-Softschell-Jacke verloren. 0160/177/4940.

• 15. Februar: Brille + Etui am Sonnenjoch/Wildschönau

Brillenetui incl. Brille am 15.2. am am Sonnenjoch verloren: 160/97 40 63 85

• 25. Januar: K2-Ski am Hirschberg

Linken Ski "K2 Wayback 88" am 25.1.19 bei der Abfahrt vom Hirschberg-Vorgipfel, ca. 100m unterhalb am Osthang, nähe Aufstiegsspur bei einem Sturz verloren. Ski hat Bittl-Aufkleber Links und eine Signatur PG.
    paolo_53[Klammeraffe]arcor[Punkt]de

• 12: Januar: Tourenstöcke Götschen/Bischofswiesen

Am 12.01.2019 am Götschen/Bischofswiesenam Parkplatz hinter dem Bahnhof in Bischofswiesen Skitourenstöcke von Komperdell, Karbon, schwarz mit schwarzgelb gestreifter Griffverlängerung im Schneehaufen stecken lassen.

• 4. Februar: Rucksack im Kofferraum vergessen - Galtjoch

Roter Rucksack mit Skitourenausrüstung am 4.2. in weinrotem PKW von zwei Ulmer Skitourengehern vergessen (Galtjoch). bernd-settele[Klammeraffe]web[Punkt]de

• 11. November: Komperdell Skistöcke

Komperdell Teleskop-Skistöcke, 3-tlg. rot mit langem Griff, am 11.11.18 am Spitzstein,  Wanderparkplatz Goglalm verloren. walter[Punkt]z[Klammeraffe]gmx[Punkt]de.

• 17. November: Fernglas am Spitzingsee

Kleines Fernglas am 17.11.2018 am Spitzingsee, großer Parkplatz unterhalb Taubensteinbahn verloren. 0152/04241640

• 19. Oktober: Kletterschuhe Rodeowand/Kochel

Am 19.10.2018 abends  Scarpa feroce Kletterschuhe an der Rodeowand vergessen - am nächsten Morgen war nur noch einer da! Weiß jemand was darüber oder hat ein Einzelstück gefunden? stefan.koehl@onlinehome.de

• 5. Oktober: Retter Johannisbach/Karwendel

Am 5. Oktober wurde ich von zwei Männern aus dem Johannisbach im Karwendel gerettet. Ich suche den Mann, der als erster bei mir war. Er heißt Hubert. Ebenfalls suche ich den Fahrer, der mich mit seinem Geländewagen mit Einachsanhänger zurückgebracht hat. Er ist wahrscheinlich an der Renovierung der Falkenhütte beteiligt.

Bitte um Kontaktaufnahme: Edelgrau@gmx.de