Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• Fleecejacke und Armbanduhr am Rötelstein

Fleecejacke und Armbanduhr am 2. Juli unter und am Gipfel des Rötelstein (östlich von Ohlstadt) gefunden. herkon@web.de

• Silberring Parkplatz Rifflseebahn

Habe am 14.6.2018 einen silbernen Ring am Parkplatz der Rifflseebahn im Pitztal gefunden.  Lisa-Marie.Eschner@gmx.de

• Autoschlüssel am Geiselsteinsattel gefunden

Autoschlüssel am 16.06. nachmittags am Geiselsteinsattel (Ammergauer Alpen) gefunden - unbekannte Marke. aavo@online.de

• Kamera am Schafreuter

Canon Spiegelreflexkamera mit Einbein-Stativ etwa 100 Hm südwestlich unter dem Schafreuter Gipfel gefunden. Kamera etc. defekt, Speicherkarte lesbar. Alle Bilder vom 8.11.2013. Kontakt kamera@schambacher.com

• Expressen Am Auer Wandl/Marquartstein

Satz Expressen am 14. Mai am Fuß vom Auer Wandl im Bereich Öberwössen / Marquartstein gefunden. 0171 27 66 351

• Ehering am Spitzingsee

Ehering in Weißgold mit Gravur am 6. Mai am Spitzingsee zwischen Rotwand und Taubenstein gefunden. heim.johanna@gmx.net

• Kletterseil in Klingenthal (Vogesen)

Kletterseil mit Seilsack in Klingenthal (Vogesen) am Samstag, 07.04.2018 gefunden. wegenke@posteo.de

• Schweizer Taschenmesser - Maira-Gebiet (I)

Schweizer Taschenmesser am 23.8. auf dem Mairaweg zwischen Col de Preit und Colle Margherina gefunden.

s[Punkt]kuntz[Klammeraffe]arcor[Punkt]de

• Powerbank - Straubinger Haus

Powerbank am 2.Oktober am Weg vom Straubinger Haus zum Parkplatz Steinplatte gefunden. Luwenu[Klammeraffe]gmx[Punkt]de

• Fossil Damenarmbanduhr - Drehhüttenparkplatz Schwangau