Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 04. September: Oakley Sonnenbrille am Großen Traithen /bei Bayrischzell

Oakley Sonnenbrille mit Gleitsichtglässern beim Abstieg vom Großen Traithen bei Bayrischzell auf dem kurzen steilen Abstieg Richtung Rosengasse unterwegs liegen lassen. Die Brille ist hellgrau und hat polarisierende, blaue Gläser. Sie befindet sich in einem schwarzen Schutzsäckchen. georgiii@mnet-mail.de

• 12. August: DAV-Radlhandschuhe bei Finsterau

Neue DAV-Radlhandschuhe Größe XL am 12. August in der Gegend von Finsterau verloren oder am Nationalpark-Campingplatz in Finsterau liegen lassen. cumulus@gmx-topmail.de

• 25. August: Wanderschuhe Wanderparkplatz Wilder Kaiser Tannbichl Going

Braune Wanderschuhe (Meindl) beim Umziehen im Auto am 25.8 am Wanderparkplatz Wilder Kaiser Tannbichl Going neben dem Auto stehen lassen. In den Wanderschuhen befinden sich bläuliche Einlagen. fabian.nussberger@web.de

• 31. Juli: Sonnenbrille Tutzinger Hütte

RayBan Sonnenbrille am 31.07. im Bereich der Kohlstatt Alm oder irgendwo anders am Forstweg, bzw. Weg 455 zur Tutzinger Hütte verloren. cevedale10@t-online.de

• 4. Juli: Fleecejacke Schrecksee/Willeralpe (Allgäu)

Olivgrüne Fleecejacke zwischen Schrecksee, Rauhhorn und Willersalpe / Hinterstein mit Sternen an der Schulter am 4.7. verloren - wahrscheinlich beim Im-Rucksack-Rumkruschteln (am Schrecksee war sie noch da). heikewin@web.de

• 30. Juni: Brotzeitmesser am Berliner Höhenweg

Brotzeitmesser mit Holzgriff und Emblem am 30. Juni auf dem Berliner Höhenweg zwischen Gamshütte und Friesenberg Haus verloren. In die Klinge ist „Michis Brotzeit Messer“ eingraviert. Das ist ein lieb gewonnenes Erinnerungsstück und ich möchte es unbedingt wieder bekommen.Bin für jeden Hinweis dankbar. michael.buesch@gmail.com

• 9. Juni: Garmin GPS am Chiemsee

GPS GARMIN EDGE EXPLORE 1000 mit schwarzer Silikonhülle am Sonntag, 09.06. auf der Radroute rund um den Chiemsee verloren - wahrscheinlich zwischen dem Startpunkt auf dem Parkplatz Übersee /Feldwieser Bucht, Richtung Prien (Westufer) und Gstadt am Chiemsee, bei den Parkbänken mit den Rosensträuchern. simone.fleisch@aon.at

• 1. Juni: Rucksack zwischen Upsspitze und Daniel

Rucksack am 1.6.. in Tirol, zwischen den zwei Bergstationen Upsspitze und Daniel ins Tal runtergefallen. Im Rucksack waren Geldbörse, Dokumente und Ausweise (Nagy Tamás), außerdem noch ein paar Stirnlampen, Power Bank uvm.

heczler.lilla@gmail.com

• 28. Mai: Kompaktkamera auf UNESCO Rundweg Polsterberger Hubhaus

Schwarze Ricoh Kompaktkamera am 28.5. im Westharz verloren, wahrscheinlich auf dem UNESCO Rundweg Polsterberger Hubhaus verloren. Wenn man unterhalb des Hubhauses an der Gabelung rechts geht, sieht man nach ca. 150 Metern das gelbe Hubhaus durch die Bäume scheinen. Etwa in der Höhe links etwas unterhalb des Weges müsste sie liegen. Alternativ ist sie mir am Polsterberger Teich herausgefallen oder am Parkplatz Polsterberger Hubhaus oder Parkplatz Oderteich. Zahle Finderlohn. Isabel Roessler 0178/500 54 66

• 25. Mai am Hirschhörndlkopf: Panasonic Kamera

Fotokamera Panasonic lumix tz 100 am 25.5. am Gipfel Hirschhörndlkopf (Jachenau) liegen gelassen. Wurde von zwei Wanderern gefunden und sollte im Gasthaus Schützenhaus am Parkplatz abgegeben werden. Wurde leider nicht gemacht.

Finder bitte melden! kathrin.friess@gmx.net